Aktuell oder was die letzten Jahre aktuell war

de >> Über uns >> Aktuelles >> Markt der Vielfalt
Markt der Vielfalt
In der Marktstadt Bremgarten gibt es vier wichtige Märkte. Zu diesen vier Märkten gehört der Herbstmarkt mit seinen vielen unterschiedlichen Bereichen. Und gerade weil dieser Markt so viele Themenbereiche hat und dies für die Besuchenden etwas verwirrend wirkte, wurde er neu organisiert und in "Markt der Vielfalt" umbenannt.

Diese Website entstand in Eigenregie von gamper media GmbH und bezweckt, kurz und prägnant auf die Vielfalt dieses Marktes, aber auch auf alle anderen Märkte in Bremgarten aufmerksam zu machen. Die Grafik wurde stark an das neue Erscheinungsbild des Logos und des Flyers angelehnt, welches durch das Atelier Spalinger aus Bremgarten realisiert wurde. Die Website selbst entstammt der aus unserem Hause entstandenen Muster-Website für dynpg.org. Diese erlaubt es auf einfachste Weise, unterschiedliche PHP-Seiten anzusteurern und entsprechende Lockerheit in die Gestaltung zu bringen.

markt-der-vielfalt

Artikel twittern
Artikel teilen