Aktuell

de >> Aktuelles >> Grosse Bildformate und spezielle Galerien
Grosse Bildformate und spezielle Galerien
Mit den Möglichkeiten des responsiven Designs nimmt auch der Wunsch nach grossen Bildformaten immer mehr zu. Dies ist eine Seite, welche mit Bildern und seitlichem Text smart das Angebot vorstellt.

Peer Messerli, unser langjährige Werbespezialist und Freund liebt das Fotografieren über alles. Und Fotos sind für das Übermitteln von Botschaften zentral. So hat Peer Messerli nun seinen Webauftritt ganz auf seine eigenen Bilder, aber auch auf die wichtigsten Aussagen seines Angebotes, seiner Partner und Referenzen gelegt. Es ist eine Freude, diese Bilder zu betrachten: www.messerli.biz

Bei den Bildern handelt es sich nicht um eine eigentlich Galerie sondern viel mehr um einzelne Bilder welche in zwei verschiedenen Formaten hochgeladen wurden. Beim Handy werden Hochformate angezeigt, welche auch entsprechend kleiner und besser komprimiert sind.