Aktuell oder was die letzten Jahre aktuell war

de >> Über uns >> Aktuelles >> Die Farben des Logos sind zentral für eine Website
Die Farben des Logos sind zentral für eine Website
Die Logogestaltung ist nicht unbedeutend für die Gestaltung einer Website. So haben wir bei unserem neuesten Projekt katzenhuebel.ch entsprechend die Farbenvielfalt ausgenutzt, ohne dass die Seiten übermässig bunt wirken.

Grundsätzlich ist es ja so, dass ein Design erstellt wird und bei 10 Betrachtenden 20 Meinungen entstehen. Allen Leuten recht getan, ist etwas was niemand kann.

Doch die Hauptsache ist, dass die Auftraggeber hinter dem neu Erschaffenen mit Begeisterung sind und damit leben; sich also Gedanken machen und mit Freude von ihrer Website erzählen. Die Arbeit an einer Website ist nach dem Aufschalten nicht erledigt - im Gegenteil, dann beginnt die Arbeit!

Bei Katzenhübel.ch haben wir grossen Wert auf den Einsatz der Kurzbeschreibungen der Navigationspunkte gelegt. Wir sind überzeugt, dass dies dem Betrachter von Beginn weg viel bringt, aber auch hinsichtlich SEO (Suchmaschinenoptimierung) absolut vorteilhaft ist.

Artikel twittern
Artikel teilen