fb-werbung

Mit Facebook und Google AdWords die Besucherzahlen steigern.

Erklärtes Ziel zur Kostenoptimierung ist ein sauberer Aufbau einer Webseite mit guten Beschriftungen, obtimalen Keywords gestreut über alle Bereiche wie Meta-Tags, Titel, Texte, Bildbeschreibungen, Linktexte und einigem mehr.

Wenn dann die Voraussetzungen für eine optimale Auffindbarkeit bei Suchmaschinen nicht gegeben sind, kann mit gezielter Werbung über Google Adwords oder Facebook sowie anderen Kanälen nachgeholfen werden.

Facebook-Werbung oder Google-Werbung kann auf ganz unterschiedliche Benutzergruppen eingestuft werden. Vorgängig ist aber abzuklären, welche Benutzergruppe von Besuchenden überhaupt angesprochen werden sollten. Idealerweise werden solche Werbelinks auf eine sogenannte Landignpage gleitet, welche folgendes zum Ziel hat:

  • Das erfahren von Altersgruppe, Geschlecht, Herkunft etc.
  • Mit Goodies oder Sonderangeboten weitere erste Kntaktaufnahme
  • Produktebewerbung durch einen Wettbewerb
  • Bekanntgabe von speziellen Dienstleistungen
  • etc.
Fragen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne beim Kreieren und Ausführen von Ideen.