Unser soziales Engagement

Warum?

Weil uns unsere Kultur am Herzen liegt...

Bereits vor der Gründung von gamper media GmbH fühlten wir uns der Region verpflichtet und engagierten uns bei Projekten, welche wir regional als wichtig und wertvoll erachteten. Zwischendurch gibt es aber auch andere Projekte, bei welchen wir mit unserer Arbeit das Fortbestehen und das gute Gelingen unterstützen möchten.

Projekte

Regional

  • Schon seit etwa 17 Jahren stehen wir hinter der Website www.weihnachtsmarkt.ch, dem schönsten Weihnachtsmarkt weit und breit.
  • Wir schätzen den persönlichen Einkauf von ausgezeichneten Produkten am Wochenmarkt in Bremgarten. Zum zwanzigjährigen Bestehen des Marktes haben wir die Website www.wochenmarkt-bremgarten.ch gesponsert.
  • In Zufikon gibt es ein sehr interessantes Migrationsprojekt. Es ist die Gruppe alli-mitenand.ch. Wir erachten es wichtig, dass Alteingesessene und Neuzuzüger welche insbesondere aus fremden Ländern kommen, einander näher bringen. Wir wollen einander verstehen und deshalb setzen wir uns auch dafür ein: www.alli-mitenand.ch.
  • Weiter haben wir uns für Projekte wie z.B. die Website anlässlich des Stadtfestes Bremgarten oder die Schenkung des "Marterpfals" an die Zufiker Jugend (welcher anlässlich des Zufiker-Festes erstellt wurde), eingesetzt.

Überregional

  • frauenaargau.ch - weil uns die Arbeit von und für Frauen wichtig ist: frauenaargau bietet aktuelle Informationen über Aktivitäten und Veranstaltungen für Frauen in den Bereichen Bildung, Politik, Kirche und Kultur.
  • Als leidenschaftliche Tänzer möchten wir auch das Weiterbestehen des KAISER Ball fördern. Deshalb setzen wir uns für die Kommunikation im Internet ein: www.kaiserball.ch. Waren Sie schon einmal an einem KAISER BALL in Zürich? Nicht - dann ist es höchste Zeit! :-)